Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinder- und Jugendtheater „Mummel und der Talentverteiler“

9. März 2024 um 16:00 - 17:30

5,00 €

Das Junge Theater des Theatervereins „Einigkeit“ Alst 1929 führt auf:
„Mummel und der Talentverteiler“ – ein Theaterstück in 2 Akten gespielt von Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 9 und 16 Jahren.

Mummel ist ein Kobold mit vielen verschiedenen Interessen. Doch ein echtes Talent, wie sein bester Freund Fabius Fledermaus, hat er nicht. Oh, und er hätte doch so gerne eines. Backen, vielleicht? Nein, denn spätestens als dicker Rauch aus dem Ofen quillt, zeigt sich, dass es das wohl nicht ist. Also, was tun, wenn man nicht weiß, welches Talent – oder, ob man überhaupt eins hat? Fabius und Mummel machen sich kurzerhand auf eine ereignisreiche Suche. Sie treffen viele lustige Leute und überall versucht Mummel, etwas zu lernen. Doch welches Talent er dann am Schluss an sich entdeckt, überrascht ihn sehr. Ein buntes Kinderstück, in dem Freundschaft und der Mut, sich auszuprobieren, im Mittelpunkt stehen.

Das Stück dauert ca. 90 Minuten inkl. Pause und ist geeignet ab 5 Jahren.

 

Details

Datum:
9. März 2024
Zeit:
16:00 - 17:30
Serien:
Eintritt:
5,00 €
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.theaterverein-alst.de

Veranstaltungsort

Bürgersaal Bracht
Marktstraße 7
Brüggen, 41379
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Theaterverein „Einigkeit“ Alst
E-Mail
karten@theaterverein-alst.de