Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mitmachlesung in der Gemeindebücherei

2. März 2024 um 11:00 - 12:00

2,00 €

Katrin Pokahr liest aus ihrem neuen Kinderbuch „Voll molliwollig“: Ein Schaf kommt selten allein.
Es handelt sich um eine Mitmachlesung für Eltern mit Kinder von 4-7 Jahren.
Ein Schaf als Haustier? Das wäre schön!, denken sich Lola und Joppe, als sie auf der Wiese am Stadtrand ein freundliches Schaf kennenlernen. Sie laden es zu sich ein, und weil es ein Schaf allein nun mal nicht gibt, kommt gleich die ganze Herde mit. Und was dann passiert, erfahren die kleinen Zuhörer live in der Bücherei.

Details

Datum:
2. März 2024
Zeit:
11:00 - 12:00
Eintritt:
2,00 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindebücherei Brüggen
Kreuzherrenpatz 4
Brüggen, 41379
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Gemeindebücherei Brüggen
Telefon
+49 (0)2163 5701-555
E-Mail
buecherei@brueggen.de