Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pferdestarkes Wochenende

22. Juni 2024 - 23. Juni 2024

Kostenlos

Samstag 22.6.: Beim Hobby-Horsing reiten die Sportler keine echten Pferde, sondern Steckenpferde, sogenannte Hobby-Horses.
Es wird zu dieser Trendsportart ein Turnier geben mit je zwei Leistungsklassen in den Bereichen Dressur und Springen. So können sich die Kleinen und Großen miteinander messen. Bei den Reiterspielen im Rahmen des Sommerfestes geht es wie gewohnt spaßig und actionreich zur Sache. Spannende Disziplinen wie ein Barrel-Race, Action-Trail oder ein Staffel-Parcours sorgen für Aufregung.

Kaffee, Kuchen, Eis und Getränke sowie Gegrilltes gibt es zu erschwinglichen Preisen. Der Eintritt ist frei.

Sonntag 23.6.: Das Kinder- und Jugendreitturnier wird den ganzen Tag ein buntes Programm bieten, bei dem sich kleine und große Kinder und Jugendliche in verschiedenen Disziplinen miteinander messen können.

Auch hier wird wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein und der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf ein applausfreudiges Publikum, welches unsere kleinen und großen Stars anfeuert.

Details

Beginn:
22. Juni 2024
Ende:
23. Juni 2024
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
www.ponyexpress-club.de

Veranstaltungsort

Reitschule Heckers
Alst 68
Brüggen, NRW 41379 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ponyexpress Club e.V.
E-Mail
info@ponyexpress-club.de
Veranstalter-Website anzeigen